Menü
Gourmetabend im Hotel Grüner Baum, Bild 1/1

Gourmetabend im Hotel Grüner Baum


Gemeinsam mit unseren treuen Geschäftsfreunden verbrachten wir am Sonntag, 21.04.2013 einen zauberhaften Abend im Waldhotel Grüner Baum unter dem Motto: „Lachen, Staunen, Träumen“.
Das Küchenteam rund um Küchenchef Stefan Richtsfeld, wartete mit einem kulinarischen Leckerbissen der besonderen Art auf. Vom Serviceteam verwöhnt wurden unsere Gäste mit einem köstlich kreativen „Magic Menü“ inklusive korrespondierender Weine.
Magier Andreas Galsterer verlieh dem Abend mit seiner Unterhaltungskunst viel Esprit. Inmitten der Gäste zog er immer wieder das Publikum in seinen Bann. Auch mit seinem Bühnenprogramm sorgte er für Aufsehen, Spaß und „zauberhafte” Stimmung. Es ist ihm wunderbar gelungen unsere Gäste mit Humor in die Welt des Magischen und Unerklärlichen zu entführen und den Applaus und das Lachen jedes Mal neu zu gewinnen.


Logo vioma