8. Waldhotel Grüner Baum Golf Cup – Impressionen, Bild 1/1

8. Waldhotel Grüner Baum Golf Cup – Impressionen

Viele der Teilnehmer haben die Veranstaltung seit Jahren fest in ihrem Terminkalender eingetragen, denn die Kombination aus Golfturnier, Hotelwochenende und gepflegter Erholung ist für die Region Schwarzwald einmalig.

Beim Gala-Abendessen mit sechs Gängen wurde auf der Terrasse des Waldhotel Grüner Baum ausgelassen gefeiert. Der Hauptpreis ging an die Nettogesamtsiegerin Sybille Lambrix-Menzel, nochmals herzlichen Glückwunsch!

Mit Begeisterung wurde zum ersten Mal auch das "ultimative Waldhotel Grüner Baum "Outfit " gekürt. Die Auswahl fiel schwer. Unter mehreren Preisträgern zeigte ein Spieler seine besondere Verbundenheit zum Team der deutschen Fußball-Nationalmannschaft.

Für alle, die mitgemacht haben, steht fest: Wenn es irgendwie geht, sind wir 2011 wieder dabei! Unser Team vom Waldhotel Grüner Baum freut sich auf bekannte Gesichter ebenso wie auf neue Spielerinnen und Spieler mit ihren Begleitungen, Sie sind herzlich eingeladen!
Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar


Logo vioma